Werner Eul

 

 Es wäre schon sehr verwunderlich gewesen wenn ich nicht den Weg zur Musik gefunden hätte. Denn ich wuchs in einer sehr musikalischen Familie auf.

Ich war schon in frühen Kindheitstagen von elektronischen Orgeln begeistert.

Ich wurde ausgebildet an einer elekronischen Orgel, dazu kam Klavier, später auch eine Ausbildung an der Kirchenorgel und im Gesang.

Es verschlug mich nach einer gewissen Zeit in den Bereich der Pop/Rock sowie Schlager/Volksmusik usw.

Meine Leidenschaft zur Musik erlebe ich in jedem Auftritt, sei es als Entertainer/Alleinunterhalter, in der eigenen Band, in verschiedenen Besetzungen oder auch durch eine Buchung als Gastmusiker in verschiedenen Band´s.

Durch die immer steigende Öffentlichkeit, meiner musikalischen Darbietungen, wurde ich angesprochen, Kinder und jugendliche sowie auch Erwachsene beim erlernen von Musikinstrumenten zu unterrichten. Auch diese Tätigkeit erfühlt mich sehr, denn nirgendwo kann man so schnell Erfolg erleben und Anerkennung finden.

Gerne würde ich auch mit Ihnen diese Begeisterung teilen und freue mich auf Ihre Anfrage.

Ihr

Werner Eul